Rojas/Barembuem/Arias

Freitag 28.06.2019 19.00 Uhr
Einlass ab 18.00

Eintritt Vorverkauf: € 15,-
Abendkassa € 20

Noche Bohemia ... Sur y más allá

Daniel Esteban Arias Holguin wurde 1989 in Medellín, Kolumbien, geboren. Er begann seine Ausbildung bei „La Red de Escuelas de Música de Medellín“, ein soziales Projekt, bei dem die Kinder von verschiedenen Stadtvierteln und Bevölkerungsschichten lernen, unterschiedliche Musikinstrumente zu spielen.

Sein Konzertfachstudium Violine an der „Universidad de Antioquia“ in Kolumbien (Prof. Poliana Vasileva) und das Bachelorstudium in Wien in Instrumentalpädagogik schloß er mit Auszeichnung ab und derzeit konzentriert er sich auf sein Masterstudium an der mdw Wien

Seitdem er in Österreich ist, wirkt er bei verschiedenen Projekten, Orchester und Ensembles mit. Mit dem Duo NIGTHCLUB DUO gewann er das Vorspiel für das Projekt Live Music Now und hat im Jahr 2016 den Fidelio Wettbewerb an der MUK Wien gewonnen. Er war jahrelang Mitglied des Vienna Tango Quintetts, spielt im Austrolatin Orchester, Tonpendium Orchester, Max Steiner Orchester, Klangvereinigung mit. 

Unsere Partner: